PFERDEDECKENWASCHSERVICE 

Niederrhein


JUSTEN-SERVICES Rees/Hamminkeln

Pferdedecken waschen & mehr- Ihre Pferdedeckenwäscherei am Niederrhein 

PFERDEDECKENWASCHSERVICE

Pferdedecken professionell waschen & reparieren!

Mein Name ist Simone Beck-Justen; bei Reitern & Pferden am Niederrhein bin ich bekannt als 

SIMONE VOM PFERDEDECKENSERVICE.

Seit 2003 betreibe ich die Pferdedeckenwäscherei am Niederrhein zwischen Rees & Hamminkeln. Der Schwerpunkt liegt in der professionellen, hygienischen Aufbereitung (waschen, nähen/reparieren &  imprägnieren) der mitunter stark beanspruchten und noch stärker verschmutzten PFERDEDECKEN. Im Laufe der Zeit haben sich Nutzung, Zweck und (Material)-Eigenschaften der Decken stark verändert. Um eine gleichbleibende und qualitativ hohe Dienstleistung zu gewährleisten, habe ich mich mit diesen Veränderungen auseinandergesetzt und mir das nötige Wissen zur Pflege der mittlerweile recht anspruchsvollen Materialien angeeignet. Entsprechend werde ich mir auch für weitere Entwicklungen in diesem Bereich immer das erforderliche Know-How zulegen- damit Euer Pferd eine hygienisch saubere und intakte Pferdedecke hat! 

Ihr findet unter "Pferdedeckenwaschservice" alle Infoseiten zu meinen Dienstleistungen Pferdedecken waschen, reparieren & imprägnieren, die ich auch deutschlandweit mit Versandservice anbiete. Ausserdem erhaltet Ihr zusätzlich viel Wissenswertes zum Thema Pferdedecken. Schaut Euch die Seiten an- es lohnt sich! 

ACHTUNG! WICHTIG!!! WIR ZIEHEN UM!! Die Annahmestelle Töven schließt zum 24.05.24. Ab dem 01.06.2024 könnt Ihr Eure Decken in Rees-Millingen abgeben/abholen(genaue Adresse gebe ich rechtzeitig bekannt!!). Decken die Ihr bis Ende März/Anfang April in Töven abgebt, werden vermutlich noch fertig und können hier bis 24.05. abgeholt werden. Alle weiteren Decken müssen dann NACH BEARBEITUNG/BENACHRICHTIGUNG in Millingen abgeholt werden (gleiches System, gleiche Öffnungszeiten!). Bei Fragen bitte anrufen!!

HUNDEBETTEN, KATZENBETTEN WASCHEN

Auch große Hundebetten -120cmØ und mehr möglich ! 

Aufgrund vieler Anfragen zur Reinigung , insbesondere von großen Hundebetten (Donut, Wolke), aber auch von stark verhaarten & verschmutzten weiteren Haustierbetten, Körbchen & Decken, habe ich diese ab 2022 mit in mein Dienstleistungsangebot aufgenommen.

Betten/ Körbchen etc. aus sog. Memory Foam sind nicht maschinenwaschbar, es sei denn, der Bezug läßt sich abnehmen!



 

   Danke für Dein Interesse an meinen Dienstleistungen! 

Simone vom Pferdedeckenservice Simone Beck-Justen

 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos